woher wir kommen

Geschichte von Qurails

Scrollen, um in der Zeit zurück zu gehen

2022

Rebranding

Es ist eine neue Ära

Im Jahr 2022 ist es an der Zeit, mit einem neuen Look & Feel zu beginnen. In den letzten zehn Jahren hat sich in der Branche viel verändert, auch in technologischer Hinsicht. Unsere alte Marke Goelst war gut zu uns, aber jetzt ist es Zeit für einen Wechsel. Wir behalten die jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Überprüfung unserer Produkte in der höchstmöglichen Qualität bei, aber unter unserem neuen Markennamen 'Qurails'.

This is the Qurails logo Powered by Goelst
2013

Gemeinsam ist man stärker

Im Mai 2013 wurde Goelst ein Schwesterunternehmen von STAS picture hanging systems.

Seitdem hat Goelst unter dem Namen Goelst NL ein neues Leben erhalten. Die Mitarbeiter in Ede stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und sind für Ihre Fragen da.

STAS picture hanging systems (Schwesterunternehmen Goelst) wurde 1995 von den Brüdern Rien und André Stas gegründet und ist heute weltweit tätig. Der Hauptsitz befindet sich in Eindhoven. Sie bieten multifunktionale Aufhängesysteme und Aufhängezubehör für Wände und Decken. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben sichere und flexible Aufhängelösungen für ein breites Spektrum von Wandobjekten. Dabei kann es sich sowohl um dekorative Objekte (Gemälde, Zeichnungen) als auch um praktische Gegenstände (Whiteboards, Kleiderhaken, Spiegel) handeln. Das Ziel von Goelst ist es, den Menschen die Freiheit zu geben, ihre Wände zu nutzen und zu dekorieren. Nachhaltiges Gebäudemanagement und Kosteneinsparungen sind die Schlüssel zu ihrem Konzept.

Qurails-Powered-by-goelst-stas-logo
2009

Modernisierung

Im Jahr 2009 wurde das GOELST-Logo neu gestaltet. Damals wurde eine sauber aussehende Schriftart gewählt.

Das können Sie auch in unserem Rebranding von 2013 sehen.

Qurails-Powered-by-goelst-logo
1988

Goelst zog nach Ede

Seit 1988 hat GOELST seinen Sitz in Ede, dem geografischen - und leicht erreichbaren - Zentrum der Niederlande.

Dieser Meilenstein war ein Grund für ein neues Logo.

1984

Internationales Unternehmen

Unter dem Motto "Spitzenqualität zu einem akzeptablen Preis" begann Goelst Mitte der 1980er Jahre, über die eigenen Landesgrenzen hinauszuschauen.

Diese Internationalisierung machte es notwendig, die Einzelfirma in eine GmbH umzuwandeln, und seither hat Goelst seinen Sitz in Ede, dem geografischen - und leicht zugänglichen - Zentrum der Niederlande.

Eine eigene Produktentwicklungsabteilung hat Goelst die Möglichkeit gegeben, großen Wert auf Innovation zu legen. So war Goelst 2001 der erste Vorhangschienenhersteller, der ein leises, elektrisch betriebenes System auf den Markt brachte. Inzwischen hat das Unternehmen eine ganze Reihe innovativer Produkte im Programm, die von der Konkurrenz häufig kopiert, aber nie erreicht werden.

Qurails-Powered-by-goelst-logo-international
1978

Wo damals alles begann

Goelst begann 1978 als Einzelunternehmen mit der Herstellung von Innenraumprodukten.

Bereits nach einem Jahr erweiterte das Unternehmen das Angebot um ein Vorhangschienenprogramm unter dem Namen G-Rail. In den folgenden Jahren wuchs Goelst zu einem angesehenen Unternehmen heran, das sein Angebot an Vorhangschienen erweiterte und die Produkte weiterentwickelte. Im Gesundheitswesen wurde Goelst zum Standardlieferanten für Trennschienen, eine Rolle, die das Unternehmen auch heute noch ausfüllt.